Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yes joa

Heute mal ziemlich alles fertig bekommen , also im mom bin ich echt zufrieden damit,... jezz muss ich erst mal Bögen lernen, obwohl ich absolut keine Lust habe, ich hasse das ja so,... naja, kann man nix machen , immerhin brauch ich mir das danach nie wieder antun und kann rumgangxtern xD

 

22.1.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

So, das ist doch mal eine nette Seite... nun ja, ist ja auch meine, auf jeden Fall ist es diesmal gelungen =)

MAIN

~Home~
~Guestbook~
~About me~
~Schatzy~

Gallery

~Pics~
~Karneval~
~Rimini~
~Carolinensiel~